Aufsteiger startet erfolgreich in die Saison

Algesdorf. Besser kann ein Aufsteiger nicht in die Saison starten, vor allem mit den eigenen Fans im Rücken. „Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung von den Rängen“, freute sich Carsten Linke über die Unterstützung. Der SV Emmerke reiste ohne seine Nummer zwei an und musste von Beginn an registrieren, dass die Gastgeber nicht gewillt waren, die Punkte herzugeben. Schon die Doppel begannen gut, Rick Schwarzer/Dominik Schöttelndreier und Daniel Degener/David Matthies gewannen, nur Carsten Linke/Mike Henne mussten sich Benjamin Wodniczak/Pascal Wodniczak in vier Sätzen geschlagen geben. Im Anschluss ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen. Den einzigen Einzelpunkt gab Henne gegen Pascal Wodniczak in vier Sätzen ab, der aber in dem Spiel viel Pech mit seinen Aktionen hatte. „Insgesamt war es eine solide, konzentrierte Leistung der Mannschaft“, erklärte Linke.

- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok