Zwölf G- und F-Juniorenmannschaften starten ins neue Jahr +++Bildergalerie+++Video Siegerehrung F-Junioren

Bilder: JSG Liekwegen/Obernkirchen

Helpsen. Am Samstag, 4. Januar veranstaltete die JSG Liekwegen/Obernkirchen in der Kreissporthalle in Helpsen den Neujahrs-Cup 2020. Insgesamt umfasste der Turniertag drei Turniere in den Altersklassen G-, F- und A-Jugend.


Bildergalerie (8 Bilder):


Der Tag begann um kurz vor 9 Uhr mit dem G-Jugend-Turnier, dass der VfR Evesen mit 5 Siegen in 5 Spielen souverän für sich entschied. Die weiteren Plätze auf dem Treppchen belegten die Gastgeber von der JSG Liekwegen/Obernkirchen und die JSG Deister United.

Im Anschluss folgte das Turnier der F-Junioren, das in einer sehr engen Entscheidung endete. Der VfL Bückeburg und der TuS Minderheide waren nach 5 Spielen punktgleich an der Spitze der Tabelle. Da der VfL allerdings ein besseres Torverhältnis vorwies ging der Cup in dieser Altersklasse nach Bückeburg. Den 3. Platz sicherte sich die JSG Liekwegen/Obernkirchen.

Den Abschluss des Tages bildete das Qualifikationsturnier der A-Junioren. Hier sicherten sich der VfL Bückeburg, die JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen, die SG Blau-Rot-Weiß und der SC Auetal die vier Tickets für das Endrundenturnier des Sparkassen-Hallenmasters in Obernkirchen.

Die JSG möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Teilnehmenden und auch den Zuschauern für das sehr faire Turnier bedanken. Ein weiterer großer Dank des Organisationsteams geht an die Eltern der Jugendspielgemeinschaft, die sich den ganzen Tag über um die hervorragende Verpflegung gekümmert haben.

Wenn euer Interesse nun geweckt wurde könnt ihr euch schon das nächste Einladungsturnier der JSG in den Kalender schreiben. Am 25./26. Januar findet in der Kreissporthalle in Stadthagen der Fricke Metallbau-Junior-Cup 2020 statt.


Ergebnisse G-Jugend:

1. VfR Evesen - 15 Punkte

2. JSG Liekwegen/Obernkirchen I - 12 Punkte

3. JSG Deister United - 9 Punkte

4. JSG Liekwegen/Obernkirchen II - 6 Punkte

5. VfL Bückeburg - 1 Punkt

6. SG Blau-Rot-Weiß - 1 Punkt

Ergebnisse F-Jugend:

1. VfL Bückeburg - 9 Punkte

2. TuS Minderheide - 9 Punkte

3. JSG Liekwegen/Obernkirchen - 8 Punkte

4. FC Stadthagen - 8 Punkte

5. TuS SW Enzen - 7 Punkte

6. SC Uchte - 0 Punkte

Ergebnisse A-Jugend:

1. VfL Bückeburg - 16 Punkte

2. JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen I - 16 Punkte

3. SG Blau-Rot-Weiß - 10 Punkte

4. SC Auetal - 8 Punkte

5. JSG Hevesen/Hespe/Evesen I - 4 Punkte

6. JFV 2011 Nenndorf III - 4 Punkte

7. FC Stadthagen - 1 Punkt

- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.