32 Mannschaften spielen auf der Achumer Wiese um Pokale

Achum. An drei Tagen haben 32 Jugendmannschaften in sieben Turnieren die jeweiligen Sieger beim 4. Volksbank in Schaumburg-Cup der JSG Hevesen-Hespe ausgespielt. An allen Turniertagen spielte zudem das Wetter mit, so fielen am Freitag Abend die ersten Tropfen mit Beginn der Siegerehrung bei den D-Junioren und störten nicht mehr. Sowohl an Pfingstsonntag und Pfingstmontag war dann von Regen nichts zu sehen. Es herrschte ein buntes Treiben, das mit dem G-Juniorenturnier am Pfingstmontag seinen Höhepunkt fand.


Bildergalerie (57 Bilder):


„Wir sind mit der Durchführung zufrieden“, sagte Timo Tegtmeier, stellvertretender Jugendleiter beim FC Hevesen. Jugendleiter Nils Friedhoff hatte das Turnier mit einem Helferteam organisiert, insgesamt waren an den drei Turniertagen gut 50 Helfer im Einsatz. Darin waren auch die Nachwuchsspieler aus der JSG, die als Schiedsrichter im Einsatz waren. Einen besonderen Dank richteten die Organisatoren an den Hauptsponsor, die Volksbank in Schaumburg, aber auch an die Eltern, die bei der Bewirtung im Einsatz waren. Besonders freute sich die JSG über die Kuchenspenden. Die Siegerehrung beim G-Juniorenturnier wurde von Jens Steierberg vorgenommen, er kam als Vertretung vom VBiS-Bereichsleiter Alexander Zuschlag.



Abschlusstabelle G-Junioren

1. JSG Hevesen/Hespe

2. TB Hilligsfeld

3. VfL Bückeburg

4. JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld

5. JSG Hevesen/Hespe II

6. JSG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten

7. TuS SW Enzen


Abschlusstabelle FI-Junioren

1. JSG Hevesen/Hespe

2. JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld

3. JSG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten

4. VfL Bückeburg


Abschlusstabelle FII-Junioren

1. TuS Lahde/Quetzen

2. SC Rinteln

3. TuS SW Enzen

4. FSC Eisbergen


Abschlusstabelle EI-Junioren

1. VfR Evesen

2. JSG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten

3. JSG Hevesen/Hespe


Abschlusstabelle EII-Junioren

1. VfL Bückeburg II

2. SC Auetal II

3. JSG Süd-Weser


Abschlusstabelle DI-Junioren

1. JSG Halvestorf/TC Hameln

2. FC Stadthagen

3. JSG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten

4. VfL Bückeburg

5. JSG Hevesen/Hespe


Abschlusstabelle DII-Junioren

1. FC Stadthagen II

2. JSG Hevesen/Hespe III/JSG Hevesen/Hespe II

3. JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld II

4. SC Auetal II

5. VfL Bückeburg II


- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok