Testspiel gegen 1. VfL Potsdam 23:35 +++ Olympisches Dorf +++ Bildergalerie +++

Großenheidorn/Potsdam. Der MTV Großenheidorn bereitet sich auf die Saison 2019/20 vor, arbeitet ein strammes Programm ab. Allerdings besteht das Leben nicht nur aus Arbeit und Testspielen, eine kleine Delegation der Mannschaft unternahm mit den Junioren des Segelvereins Großenheidorn eine Segeltour auf dem Steinhuder Meer. Ein Testspiel gegen Eintracht Hildesheim II wurde mit 31:28 gewonnen. Ein weiteres Spiel war die Begegnung mit Hannover Handball und dem Ex-Heidorner Trainer Stefan Lux, hier setzte sich der Drittligist mit 35:27 (18:17) durch.


Bildergalerie (15 Bilder):


Dann ging es auf die Reise, Ziel war Potsdam, dort gab es ein weiteres Testspiel gegen den Drittligisten 1. VfL Potsdam 1990, das mit 23:35 verloren ging. Auch zu den Potsdamer Handballern gibt es Verbindungen, die Mannschaft wird vom Ex-Großenheidorner Daniel Deutsch trainiert. Dazu besichtigten die Handballer unter Führung des Sponsors Terraplan das alte olympische Dorf. Terraplan realisiert dort ein Projekt zum Umbau der alten Substanz in Wohnungen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok