Zu hoher Aufwand ein Grund

Florian Blaser, Trainer des Kreisligisten TSV Algesdorf II, wird sein Amt am Ende der laufenden Saison abgeben. „Wir gehen absolut im guten auseinander“, teilte Blaser mit. Als einen Grund gab Blaser den hohen Aufwand an, den er betreiben müsse um Sonntags eine Mannschaft aufs Feld zu bekommen. „Das sieht man ja auch daran, dass ich ab und an noch selbst das Trikot überstreife“, sagte Blaser. Durch Studenten, Verletzungen und beruflich bedingte Abgänge sei halt die Spielvorbereitung im Training nicht so wie man sich das vorstelle. Für eine neue Aufgabe sei er aber offen, so der Coach.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok