FSG ERKÄMPFT SICH HEIMSIEG - ROTE KARTE FÜR MOUSSA GUIRE
Pollhagen. Wieder zu Hause, wieder ein Favorit und wieder führt Coach Marcel Fritsche zum Erfolg. In der Kreisliga Schaumburg gewinnt die FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen 1:0 (1:0) gegen den SC Auetal. Die Gäste sahen dabei zweimal Rot, wobei die Karte gegen den Trainerassistenten Carsten Hauser (90.) nicht so wiegt wie die gegen Moussa Guire. Er sah den roten Karton wegen grobem Foulspiel und wird dem SCA vermutlich länger fehlen (85.). Das Tor des Tages erzielte Robin Rösemeier-Scheumann nach einer Flanke von der linken Seite, er musste den Ball nur noch zum 1:0 für die FSG über die Linie schieben (39.). Auetal lieferte eine schlechte Leistung ab, zeigte keine Einstellung zum Spiel. Ganz anders die FSG, die von Beginn an den Kampf annahm und anbot, in der ersten Halbzeit ließ die FSG noch klare Chancen aus. Auetal blieb ohne zwingende Chancen, in den Schlussminuten wurde es hektisch mit den beiden roten Karten gegen Auetal.
Bildergalerie (33 Bilder):
FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen: Hegerhorst, Schmidt, Rösemeier-Scheumann, Kubba, Wilms, Dollweber, Tielking, Wilharm, Hasemann, Hillmann, Führing (Bruns, Münster, Spier, Hoffrichter).
SC Auetal: Dohm, Feldmann, Fickendey-Engels, Meyer, Steinsiek, Herrmann, Friedrichs, Dunkley, Guire, Winkler, Köhler (Meier, Franke, Neermann, Pernau).