VfL Bückeburg II startet fehl - TSV Algesdorf verdienter Sieger
Bückeburg. Schon in der ersten Halbzeit waren die Gäste die überlegene Mannschaft, gingen mit ihren Chancen aber nicht effektiv genug um. In der 13. und 26. Minute ergaben sich zwei Chancen, aber die Kopfbälle der Algesdorfer verfehlten das anvisierte Ziel. Die Bückeburger Führung kam etwas überraschend, Simon Häberli nutzte eine gute Vorarbeit von Florian John zum 1:0 (41.). In der Halbzeitpause nutzte TSV-Coach Timo Nottebrock die Gelegenheit, seine Mannschaft mittels deutlicher Worte auf Kurs zu bringen.
Bildergalerie (30 Bilder):
Frisch motiviert kam Algesdorf aus der Kabine und machte Druck. Simon Ulbrich erzielte mit einem schönen Schuss in den Winkel schon in der 53. Minute den 1:1-Ausgleich. Im Anschluss war Algesdorf drückend überlegen, Sebastian Eiselt setzte diese Überlegenheit mit dem Treffer zum 2:1 auch zahlenmäßig um (72.). In der Schlussphase war es Julian Meyer, der mit zwei Toren binnen weniger Minuten (81., 85.) die Treffer zum 4:1-Endstand erzielte.
VfL Bückeburg II: Werner - Büsing, Wilkening (86. Kauder), Könemann, Häberli, John (60. Voss), Battaglia, Buchwald, Kummert, Müller, Sydow (60. Schmalkoch).
TSV Algesdorf: Schmidbauer - Harmening, Sölters, Riechers (46. Weiser), Ulbrich, Herbold, Meyer, Balke, Bytomski, Weidemann (70. Weidemann), Eiselt.