Spielbericht - Videostimmen

1. Kreisklasse


SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten - ETSV Haste 1:4 (1:1). Der Tabellenführer wollte unbedingt spielen und traf auf einen Gegner, der unbedingt gewinnen wollte. Die SG spielte viel zu umständlich und pomadig, kam vor allem gegen einen mit Einsatzwillen spielenden Gegner nicht in die Zweikämpfe. Jan Schönfelder brachte Haste 1:0 in Führung (13.), Ahmet-Yasar Akman weckte bei der SG mit dem 1:1 noch einmal Hoffnungen (45.). Die wurden schnell zerstört, Schönfelder erhöhte kurz nach Wiederanpfiff zum 2:1 (47.), Sebastian Brendel erhöhte auf 3:1 (60.). Den Schlusspunkt setzte Mattis Koch mit dem 4:1 (77.). Haste schob sich durch den Erfolg auf den dritten Platz.


- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok