Spielbericht - Bildergalerie

MTV Rehren A/R II - SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten 6:3 (2:0). „Ein Spiel für die Zuschauer, ein Wahnsinnsspiel“, sagte Rehrens Coach Stefan Paradies. In der ersten Halbzeit dominierten die Gastgeber das Spiel, waren griffig und lauffreudiger als der Tabellenführer. Schon nach drei Minuten brachte Jannik Mahn die Rehrener Reserve mit 1:0 in Führung. „Wir haben sehr passiv gespielt, waren nicht im Zweikampf und zu weit weg vom Gegner“, meinte SG-Coach Frank Fuchs. Die Gastgeber hingegen stürmten munter weiter, Mahn mit seinem zweiten Treffer im Spiel erhöhte auf 2:0 (30.), das war gleichzeitig der Halbzeitstand.


Bildergalerie (18 Bilder):


„Dann wurde es kurios“, so Paradies, dessen Mannschaft sich eine 15minütige Auszeit nahm. Die Gäste, obschon stark ersatzgeschwächt weil die Zweite gestärkt wurde, kamen nach einer Ansprache in der Kabine deutlich besser aus der Kabine. Es dauerte rund zehn Minuten, dann hatte der Tabellenführer durch Tore von Nico Altmann (50.), Ahmet Akman (54.) und Noah Cording (59.) aus dem 0:2 ein 3:2 gemacht.


Jörn Rehfeldt - MTV Rehren A/R II


Eine höhere Führung verpassten die Gäste, dann wechselte die Auszeit von Rehren zu den Gästen. Diesmal waren die Gastgeber wieder dran, der eingewechselte Julian Frädermann erzielte binnen fünf Minuten (70., 75.) die Treffer zum 3:3 und 4:3. In den Schlussminuten war es Jörn Rehfeldt, der binnen zweier Minuten auf 6:3 erhöhte (85., 86.). „Ein wahnsinniges Spiel mit einem guten Ende für den MTV, dass Schiedsrichtergespann war heute auch sehr gut“, erklärte Paradies. „Wir haben die zweite ganz stark verstärkt, dann nehmen wir das hier in Kauf. Glückwunsch an Rehren, sie haben das verdient runtergespielt“, so Fuchs.


MTV Rehren A/R II: Zander - Schüller, Lali, Thomas, Hesse, Stemme, Wenck (65. Münstermann), Jahn, Mahn (52. Frädermann), Rehfeldt (89. Clason), Dziony.


SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten: Kraus - Keller, Schmalz, Kramer, Beuchel, Kone, Altmann, Cording, Akman, Fietz, Struckmeier (79. Schulz).


- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok