MEHR ALS 300 ZUSCHAUER SEHEN EIN TORREICHES FINALE
Obernkirchen. Der JFV 2011 Nenndorf hat sich die Masters-Krone aufgesetzt. Im Finale des Sparkassen-Hallen-Masters für Fußball-A-Junioren gewann der JFV gegen sie SG Blau-Rot-Weiß 3:0. Elias Fischer, Carl Kuban und Jan Savranski schossen den JFV zum Masterssieg. Den dritten Platz sicherte sich die insgesamt stark spielende JSG Liekwegen/Obernkirchen durch einen 5:1-Erfolg über die JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen. Zum besten Torwart wurde Luis Struckmann (JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen) gewählt. Als bester Torschütze mit acht Treffern zeichnete Jörg Nitsche von der Sparkasse Schaumburg Rupert Frick (SG Blau-Rot-Weiß) aus. Mehr als 300 Zuschauer sahen spannende und faire Spiele. Mit einem Durchschnitt von fünf Toren pro Spiel zeigten sich die Teilnehmer mehr als torhungrig.
Bester Torwart, links: Luis Struckmann (JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen) - bester Torschütze: Rupert Frick (acht Tore, SG Blau-Rot-Weiß)
Der spätere Turniersieger aus Bad Nenndorf zog als einzige Mannschaft ungeschlagen durch das Finale. In der Vorrundengruppe A holte sich die JSG Hevesen den zweiten Platz und damit den Einzug in das Halbfinale. Bückeburg trat mit zwei Mannschaften an, beide scheiterten schon in der Vorrunde. Hinter der JSG Hevesen wurde die Bückeburger Zweitvertretung Dritter vor dem VfR Evesen. In der
Bildergalerie (50 Bilder):
Auch im Halbfinale war der JFV 2011 nicht aufzuhalten, gewann gegen die JSG Liekwegen 4:2. Im zweiten Halbfinale hatte die SG BRW deutlich mehr Mühe, gewann nach einem spannenden Spiel 2:1 gegen die JSG Hevesen. Die Spiele um Platz fünf und sieben wurden per Neunmeterschießen entschieden. Hier sicherte sich Algesdorf durch ein 4:3 Platz gegen Evesen Platz sieben. Bei der Entscheidung um Platz fünf standen sich die beiden Bückeburger Vertretungen gegenüber, mit 4:2 setzte sich die Zweitvertretung durch. Im Spiel um Platz drei belohnte sich die JSG Liekwegen für ihre gute Turnierleistung mit einem 5:1 gegen die JSG Hevesen Das Finale stand dann ganz im Zeichen des JFV 2911, die SG BRW hielt dem hohen Druck des Gegners nicht lange stand und musste sich mit 0:3 geschlagen geben.
Gruppe A:
VfR Evesen - JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen 1:6
VfL Bückeburg II - JFV 2011 Nenndorf 1:3
Evesen - Bückeburg II 0:6
JFV 2011 - JSG Hevesen 3:1
JSG Hevesen - Bückeburg II 1:0
JFV 2011 - Evesen 9:0
Tabelle Gruppe A
1. JFV 2011 Nenndorf +13 Tore/9 Punkte
2. JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen +4/6
3. VfL Bückebug II +3/3
4.< VfR Evesen -20/0/p>
Gruppe B
SG Blau-Rot-Weiß - JSG Liekwegen/Obernkirchen 2:4
VfL Bückeburg - TSV Algesdorf 0:0
SG BRW - Bückeburg 5:1
Algesdorf - JSG Liekwegen/Obernkirchen 1:2
JSG Liekwegen - Bückeburg 1:3
Algesdorf - SG BRW 3:6
Tabelle Gruppe B
1. SG Blau-Rot-Weiß +5/6
2. JSG Liekwegen/Obernkirchen +1/6
3. VfL Bückeburg -2/4
4. TSV Algesdorf -4/1
Bester Torwart, links: Luis Struckmann (JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen) - bester Torschütze: Rupert Frick (acht Tore, SG Blau-Rot-Weiß)
Halbfinale
JFV 2011 Nenndorf - JSG Liekwegen/Obernkirchen 4:2
SG Blau-Rot-Weiß - jSG Hevesen/Hespe/Ahnsen
Spiel um Platz sieben
VfR Evesen - TSV Algesdorf 3:4.
Spiel um Platz fünf
VfL Bückeburg II - VfL Bückeburg 4:2
Spiel um Platz drei
JSG Liekwegen/Obernkirchen - JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen 5:1
Finale
JFV 2011 Nenndorf - SG Blau-Rot-Weiß 3:0














































