Julian Lattwesen trifft dreimal für den MTV
Fotos: Thomas Dziony
Wunstorf. Der Fußball-Bezirksligist MTV Rehren A/R hat das Halbfinale im REWE-Cup des 1. FC Wunstorf erreicht. Gegen den ebenfalls in der Bezirksliga beheimateten TSV Kolenfeld setzte sich die Mannschaft von Coach Raphael Idel mit 5:1 (2:1) durch. Rehren hatte mit Julian Lattwesen den Torjäger des Tages dabei, Lattwesen erzielte drei Tore. Idel war mit seiner Mannschaft zufrieden, einzig die Chancenverwertung wurde bemängelt. „Wir hätten noch drei Tore mehr schießen müssen“, so Idel. Seine Mannschaft wurde durch einen Torwartfehler früh kalt erwischt, Oliver Haßlöcher erzielte das 1:0 für Kolenfeld (6.).
Bildergalerie (25 Bilder):
„Wir haben schwer in das Spiel gefunden“, beschrieb Idel die Anfangsphase. Es dauerte eine ganze Weile, dann sorgte Lattwesen für das 1:1 (29.). „Dann hat es Klick gemacht“, so Idel. Jetzt stürmte der MTV immer besser, Lattwesen legte in der 39. Minute den Treffer zur 2:1-Halbzeitführung nach. Mitte der zweiten Halbzeit hatte Kolenfeld eine starke Phase, die von Marvin Jahn mit dem Treffer zum 3:1 (78.) beendet wurde. Ein Doppelschlag in den Schlussminuten brachte die endgültige Entscheidung. Zunächst traf Lattwesen mit seinem dritten Tor zum 4:1 (88.), den Schlusspunkt setzte eine Minute später Julian Meyer mit seinem Tor zum 5:1 (89.).
Der dreifache Torschütze Julian Lattwesen
MTV Rehren A/R: Hammer, Pinkenburg, Metzner, M. Bruns, Lattwesen, Marlon Jahn, Meyer, Hartmann, Wlodarski, Sommer, Groschke (Steege, Thiele, Hachem, Marvin Jahn, J. Bruns, Bergmann).