Jetzt Partner des Erstligisten TSV Hannover-Burgdorf - Ein wichtiges Zeichen für den Zusammenhalt in Pandemiezeiten
Foto: HSG Deister Süntel
Text: Pressemitteilung HSG Deister Süntel
Handball. Nicht nur in Zeiten der Pandemie ist Zusammenhalten eine gute Devise. Seit Anfang April ist die HSG Deister Süntel jetzt offizieller Partnerverein des Handball-Bundesligisten "Die Recken - TSV Hannover-Burgdorf“.
Im Rahmen dieser Partnerschaft ergeben sich für die HSG Deister Süntel etliche Möglichkeiten von der Präsentation der HSG als "Verein des Spieltages" bei einem Heimspiel der Recken über Heimspieltickets zu Sonderpreisen bis zu Trainingsbesuchen eines Recken-Profis bei Trainingseinheiten der HSG-Jugendteams.
HSG-Spielwart Olaf Schmidt: „Das ist eine tolle Sache, die die Recken mit der Vereinspartnerschaft anbieten. In schlechten Zeiten für den Handball und den Sport im Allgemeinen ist zusammenhalten besonders wichtig. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit den Recken“.