Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs

Enzen.Damit hatten die Mini-Kicker des TuS SW Enzen nicht gerechnet: Geschäftsführer Holger Sock vom Küchencentrum Holtmann besuchte die Mannschaft und hatte ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk im Gepäck. Es waren super Kapuzenpullis für die kleinen Nachwuchskicker. Die Pullis hatten ihre Premiere beim ersten Hallenspieltag, Trainer und Betreuer bedankten sich bei Holger Sock mit einem kleinen Präsent für die großzügige Spende.

Die Mannschaft wird von den Jugendspielern Jann Luca Messerschmidt, Tom-Fiore Pawlik und Janis Fromme betreut. Die Betreuung und Organisation liegt in den Händen von Silke Schulz. Interessierte Kinder von fünf bis sieben Jahren sind herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Die Mannschaft trainiert immer freitags von 16.45 Uhr bis 18 Uhr in der Kreissporthalle Stadthagen an der Schachtstraße.

- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok