Komplette Kollektion für Herrenmannschaften

Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten. Die Herrenspieler des Kreisliga-Aufsteigers SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten sind seit einigen Tagen in neuen Präsentationsoutfits auf den Schaumburger Sportplätzen unterwegs. Dank der finanziellen Unterstützung der Firma „Taxi Express“ aus Stadthagen, „Homeier Lichttechnik“ aus Nienstädt sowie der „SWJ Gruppe“, einem Ingenieur- Dienstleistungsunternehmen mit Stammsitz in Griesheim (Nähe Darmstadt) liefen die Akteure der Ersten, Zweiten und Dritten Mannschaft im Rahmen der drei Auswärtsspiele in Achum beim FC Hevesen am 03. Oktober 2019 erstmals in neuen Präsentationsanzügen, Poloshirts und beim Aufwärmen in neuen Zip-Tops auf.



Hinzu kamen im Zuge der Heimspiele in dieser Woche auch noch die passenden kurzen Aufwärm-/Trainingsshirts. Die komplette Kollektion ist nun auch passend zu den neuen Vereinsfarben der SG in einem dunklen Grauton gehalten. Die Fußballsparte der SG möchte sich an dieser Stelle auch noch einmal offiziell bei Agid Evcimik (Taxi Express), Johannes Homeier (Homeier Lichttechnik) und Alf Schmalz (SWJ Gruppe) für ihr Engagement und die Unterstützung bedanken.


- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok