+++ Bericht mit Bildergalerie +++

Laufserie. Andreas Winterholler (IGS Schaumburg) hat zum dritten Mal in Folge den Gerhard-Jaster-Gedächtnislauf des VfL Stadthagen gewonnen. Bei der 28. Auflage des im Rahmen der 16. Schaumburger Laufserie veranstalteten Volkslaufes benötigte der Sieger über die 10800-Meter-Distanz 34:12-Minuten.

Weiterlesen: Andreas Winterholler (IGS Schaumburg) gewinnt zum 3. Mal in Folge Gerhard-Jaster-Lauf

Bochum. Bei den Deutschen U-16-Leichtathletik-Meisterschaften in Bochum wurde Ilka Niemann vom MTV Messenkamp vom Pech verfolgt. Bei heftigem Gegenwind in ihrem Vorlauf verpasste sie zunächst die Qualifikation für das A- und B-Finale. Und nachdem zwei Läuferinnen vor den Finalläufen zurückgezogen hatten, durfte das 100-Meter-Talent nicht starten, weil die Startlisten schon gedruckt waren. Am Ende belegte Ilka Niemann den 17. Platz.

Weiterlesen: Leichtathletik: Ilka Niemann DM-17. in Bochum
Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok