Leichtathletik. 45. Berlin-Marathon: 44.400 Läufer, 5.300 Inline-Skater aus 133 Nationen – und mitten drin Reinhold Koch. Bei perfekten Bedingungen feierten die Skater ein Fest auf Rollen beim weltweit größten Inline-Marathon. Für den 70-Jährigen aus Rinteln war es der sechste Inline-Skating-Marathon.

Weiterlesen: Abenteuer pur in der Hauptstadt - Reinhold Koch über Race-Day und Runners-High beim Berlin-Marathon

+++ Bericht mit Bildergalerie +++

Laufserie. Andreas Winterholler (IGS Schaumburg) hat zum dritten Mal in Folge den Gerhard-Jaster-Gedächtnislauf des VfL Stadthagen gewonnen. Bei der 28. Auflage des im Rahmen der 16. Schaumburger Laufserie veranstalteten Volkslaufes benötigte der Sieger über die 10800-Meter-Distanz 34:12-Minuten.

Weiterlesen: Andreas Winterholler (IGS Schaumburg) gewinnt zum 3. Mal in Folge Gerhard-Jaster-Lauf
Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok