+++ Bericht mit Video +++

Frauenhandball. Die HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf geht mit neuem Trainer und ohne Erwartungsdruck in die Oberliga-Saison 2018/19. Frank Käber trat die Nachfolge von Mike Bezdicek an und soll die junge Mannschaft in die Oberliga führen.

Weiterlesen: HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf setzt das Projekt Ausbildung in der Oberliga fort

Maik Bokeloh hat eine bemerkenswerte sportliche Entwicklung genommen

Großenheidorn. Es war am 14. April 2018, als die Waltringhäuser Sporthalle bebte: Der MTV Großenheidorn hatte das Derby 35:23 gewonnen und die niedersächsische Meisterschaft vorzeitig in die Seeprovinz geholt. Einem neuen Meister kam die Situation irgendwie unreal vor: Großenheidorns Mannschaftsführer Maik Bokeloh beschloss mit dem Titel vorerst einen Weg, den er vor knapp sechs Jahren mit dem Sprung aus der drei Klassen tieferen Regionsoberliga in die Oberliga begann.

---> weiterlesen: Irgendwie unreal - aus der Regionsoberliga zum Meister
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok