+++ Spielbericht +++ Bezirksliga Zusammenfassung +++

Fußball. Mit einem hoch verdienten 2:1-Erfolg beim SV Eintracht Afferde geht der SC Rinteln in die Winterpause. „26 Punkte aus 19 Spielen und Platz sieben – mit diesem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden“, zieht SCR-Trainer Uwe Oberländer ein erstes Fazit. „Wir haben nur gegen die vier Spitzenteams verloren, bis auf eine Ausnahme. Die Heimniederlage gegen den MTSV Aerzen war völlig unnötig, aber auch lehrreich. Jetzt wissen die Jungs, dass man in der Bezirksliga keine Spiele mit halber Kraft gewinnt.“ Der TuS SW Enzen verlor beim Spitzenreiter mit 1:2.

Weiterlesen: Bezirksliga: SC Rinteln feiert 2:1-Sieg in Afferde

+++ Spielbericht mit Bildergalerie +++ Bezirksliga Zusammenfassung +++

Fußball. Nach Rintelns Niederlage und Bückeburgs Sieg schiebt sich das untere Tabellendrittel in der Bezirksliga immer dichter zusammen. Der FC Stadthagen überraschte mit einem Punktgewinn in Koldingen, der VfR Evesen offenbarte beim Sieg in Ihme-Roloven eklatante Abwehrschwächen. Das Spiel des TuS SW Enzen gegen den MTSV Aerzen ist ausgefallen.

Weiterlesen: Bezirksliga: SC Rinteln führt 2:0 und verliert 2:3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok