Deister United - JFV 2011 Nenndorf 0:4 (0:3)+++Landesliga: JSG Twistringen-Mörsen - VfL Bückeburg 0:3 (0:1)

Fotos: Sven Unruh

TuS Sudweyhe II - JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen 4:6 (2:1). „Es waren verrückte 80 Minuten“, sagte JSG-Coach Jannik Späth zu dem torreichen Auswärtsspiel. Magnus Haase schoss die Gäste dabei schon in der 1. Minute 1:0 in Führung. In der ersten Halbzeit ermöglichte es die JSG durch einen schwachen Auftritt ein Spielen auf Augenhöhe für die Gastgeber. JSG-Keeper Bendix Meier verhinderte zweimal im eins gegen eins einen Treffer, ein abgefälschter Freistoß von Silas Sengstake zum 1:1 ließ ihm keine Chance (12.). Mitte der ersten Halbzeit blieb ein Foul an JSG-Mannschaftsführer Collin Führing ungeahndet, der TuS-Angriff lief allein auf den Torhüter zu und Oskar Ambrosy erzielte das 2:1 für die Gastgeber (24.). Kurz vor der Pause gelang Arne Klöpper das 2:2 (33.).


Bildergalerie (50 Bilder):


Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Gesamtbild erheblich, die JSG erspielte sich durch schöne Kombinationen Chancen im Minutentakt. Und einige wurden genutzt, Lennox Unruh (41.), Arne Klöpper (63., 75.) und Recep Macin (67.) erhöhten auf 6:2 für die Gäste. In den letzten fünf Spielminuten war die JSG unkonzentriert, Kamber Zada erzielte für die Gastgeber noch die Treffer zum 4:6-Endstand (78., 80.+1).


Deister United - JFV 2011 Nenndorf 0:4 (0:3). Der JFV bestimmte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Das bis zur Pause nur vier Tore für die Gäste fielen war der ungenügenden Chancenverwertung zuzuschreiben. Drei Tore erzielte Lars Bockenfeld (3., 25., 80.). Ein Hattrick blieb ihm verwehrt, Leon Mack schob das zwischenzeitliche 2:0 ein (23.). Die Gastgeber kamen nur vereinzelt durch Befreiungsschläge aus ihrer Spielhälfte, der 4:0-Erfolg war mehr als verdient.

- Anzeige -