- Anzeige -

MTV HOLT ERSTEN PUNKT - ABWEHR FAST SO EFFEKTIV WIE DER ANGRIFF

Fotos/Video: Thomas Dziony

Rehren A/R. In der Bezirksliga Hannover hat der MTV Rehren A/R in der Aufstiegsstaffel A1 im zweiten Spiel den ersten Punkt geholt. Gegen den SV Heiligenfelde erreichte der MTV auf eigenem Platz ein 3:3 (1:3). Dabei hätte sich MTV-Coach Jens Lattwesen sicher eine vor dem eigenen Tor nicht ganz so effektive Abwehr gewünscht. „Gefühlt waren das zwei Eigentore“, so Lattwesen. Das Spiel begann zumindest nach Maß, Julian Meyer brachte den MTV 1:0 in Führung (6.). Der Jubel währte nicht lange, schon zwei Minuten später gelang Mirko Labbus der 1:1-Ausgleich. Dann schaltete sich die MTV-Abwehr ein, Malte Grittner köpfte den Ball bei einem Klärungsversuch in eigene Tor, Heiligenfelde führte 2:1 (21.).


Bildergalerie (35 Bilder):



Und nur eine Minute später rappelte es erneut im Rehrener Tor. Bei einer Flanke rief der MTV-Keeper „Torwart“, also „ich hab ihn“. Hatte er aber nicht, ein Rehrener Abwehrspieler versuchte einzugreifen, beide gingen zu Boden und Joshua Brandhoff hatte keine Mühe, den Ball zum 3:1 für Heiligenfelde im leeren Tor unterzubringen (22.). In der zweiten Halbzeit übernahm der MTV die Spielkontrolle, drängte Heiligenfelde zurück. Julian Lattwesen setzte sich in deer 56. Minute durch und traf zum 2:3 (56.). Zwingende Chancen in Serie ergaben sich nicht, so dauerte es bis zur 72. Minute, dann erzielte Lars Metzner das verdiente 3:3. Eine echte Chance auf das 4:3 ergab sich nicht mehr.

MTV Rehren A/R: Steege, Pinkenburg, Metzner, M. Bruns, Thies, Grittner, Lattwesen, Marlon Jahn, Meyer, J. Bruns, Wlodarski (Hartmann, Groschke, Marvin Jahn, Bergmann).

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -