- Anzeige -

MTV Rehren schiebt sich auf Platz 14 +++Bildergalerie+++Videokommentar Raphael Idel+++

Garbsen. Der bis dahin Tabellendritte TuS Garbsen fand sich am Ende eines desaströsen Tages auf dem sechsten Rang wieder. Auf der anderen Seite realisierte der MTV Rehren A/R so langsam, was da passiert war. Es war einer der Tage, an denen alles funktionierte, alle Vorgaben umgesetzt wurden und die Einstellung in Verbindung mit der richtigen Konzentration für einen Kantersieg sorgte. Im Nachgang des Spieles schob sich der MTV auf Rang 14, vorbei am SC Rinteln, steht nur noch zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz.


Bildergalerie (25 Bilder):


Mit der besten Saisonleistung jedes einzelnen wurde Garbsen überrannt. Es gab aus Sicht der Gäste nur einen Minuspunkt: Das Gegentor von Dustin Quast zum 1:4, nur zu gern wäre die Mannschaft ohne Gegentor geblieben. In der ersten Halbzeit besorgten Sven Seidenkranz (33.) und Marlon Jahn (45.) die schon hochverdiente Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Marlon Jahn auf 3:0 (54.), Marvin Jahn markierte das 4:0 (68.). Zu dem Zeitpunkt waren die Gastgeber seit elf Minuten in Unterzahl auf dem Platz, Yasin Güzelcümbüs leistete sich eine Tätlichkeit gegen Jean-Luc Bruns und durfte vorzeitig zum Duschen.



In Unterzahl, 1:4 in Rückstand, das war wohl zuviel für die Moral, Garbsen brach auseinander. Julian Lattwesen (84., 90.) und Keno Dohmeier (88.) schossen die Gastgeber mit den Treffern zum 7:1-Endstand endgültig ab. Der Jubel war grenzenlos und der Sieg verdient. Aber dem MTV bleiben nur zwei Tage, dann geht es beim MTSV Aerzen weiter.

MTV Rehren A/R: Hammer - Pinkenburg, Grittner, Lattwesen, Seidenkranz, Marlon Jahn (84. Dohmeier), Hartmann, Köpper, Marvin Jahn, J. Bruns, Metzner (75. Bergmann).

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -