Bezirksliga: SC Rinteln - TSV Algesdorf 4:0 (1:0)

+++ Spiebericht, Bildergalerie, Stimmen zum Spiel im Video, Video vom Spiel sowie Bezirksliga Zusammenfassung +++

Mit hängenden Köpfen und sprachlos schlich sich der TSV Algesdorf vom Platz. Bis auf die Anfangsphase hatten die Gäste auf dem Rintelner Steinanger keine vernünftigen Lösungen für das Problem Rinteln gefunden.

Die langen Schläge nach vorn waren es jedenfalls nicht, darauf waren die Gastgeber eingestellt. Auf der anderen Seite hatte Rinteln mit Toni Bannert und Qendrim Krasniqi zwei überragende Angreifer auf dem Platz. Bannert erzielte drei Tore, Krasniqi eines.

Das Spiel war nicht hochklassig, aber unterhaltsam weil kurzweilig. In der ersten Halbzeit sah es rund 20 Minuten nicht nach einer so klaren Angelegenheit für die Gastgeber aus. Krasniqi hatte die erste zwingende Chance, scheiterte aber an TSV-Keeper Maxi Schmidtbauer. Auf der anderen Seite fand Sebastian Eiselt bei einem gut geschossenen Freistoß seinen Meister in SCR-Keeper Luis Böhm. Beim 1:0 durch Bannert (34.) waren die Gäste auf ihrer rechten Abwehrseite völlig blank, Serdar Akgüns Pass wurde von Bannert gnadenlos verwertet.

Die nachfolgende Bildergalerie wird Euch präsentiert von:

Bildergalerie (50 Bilder):


Nach dem Seitenwechsel versuchte Algesdorf auf den Ausgleich zu drücken, gab dabei Räume preis, die von den Gastgebern zu Kontern genutzt wurden. Bannert war beim 2:0 nicht zu stoppen (66.), fünf Minuten später schloss Krasniqi den nächsten Konter zum 3:0 ab (71.). Algesdorf steckte nicht auf, es fehlten nur die Ideen, um irgendwann einmal gefährlich vor das Rintelner Tor zu kommen. Den Schlusspunkt setzte Bannert nach hervorragender Vorarbeit von Krasniqi in der 90. Minute zum 4:0.

SC Rinteln: Böhm - Sharo, Hasani, Walter, Krasniqi, Walter (77. Kalis), Akgün, Schrader, Bannert, Fahrenkamp, Obst (46. Bedey).
TSV Algesdorf: Schmidbauer - Harmening, Sölter (83. Willann), Riechers, Otto, Glawion (46. Weidemann), Herbold, Balke, Kunze (73. Schönhardt), Bytomski, Eiselt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok