1. Kreisklasse: ETSV Haste - SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten 0:1 (0:1).

+++ Zwei Bildergalerien online (Kreisklasse und Kreisliga), sowie Stimmen zum Kreisklasse-Spiel im Video +++

Fußball. In der 1. Kreisklasse wollte der Aufsteiger und Tabellenzweite ETSV Haste im Heimspiel gegen die SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten die Tabellenspitze erobern. Der Plan schlug fehl, das Spiel ging mit 0:1 (0:1) verloren.

Jannik Fietz erzielte in der 21. Minute das Tor des Abends für die Gäste. Die SG hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, vergab aber vorhandene Chancen, um die Führung auszubauen. Nach dem Seitenwechsel machten die Gastgeber Druck, fuhren Angriff um Angriff auf das Tor der Gäste. Dabei hatten die Gastgeber Glück, weil die Gäste immer wieder gegen den weit aufgerückten Gegner zu Kontern kamen.


Bildergalerie (17 Bilder):


Allerdings spielte die SG ihre Chancen nicht richtig aus. Auf der anderen Seite fehlte es den jungen Spielern des Aufsteigers an der nötigen Cleverness, um mehr zwingende Chancen zu erarbeiten. In den Schlussminuten warf der Gastgeber alles nach vorn, erfolglos. Mit einigem Glück brachten die Gäste den Sieg durch und schoben sich in der Folge auf den vierten Tabellenplatz vor.

Stimmen zum Spiel im Video:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok